Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me.Made.Mittwoch meets Briefmappe

Zählt beim MMM eigentlich nur Sachen, die man anziehen kann????
Ich zeige euch jedenfalls heute meine Briefmappe ...


Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Eulen mag?


Innen viel Platz für Briefpapier, Visitenkarten und Stifte.


Und hinten eine kleine Tasche für Briefmarken.


Schnitt: Lillesol und Pelle
Stickdatei: "Love Post" von Lila Lotta und "Love Love Love" von SUSAlabim

Ein bisschen geflucht habe ich beim Nähen schon. Aber das lag an meiner Schusseligkeit.
Mein nächstes Projekt kann ich euch aber erst nach Weihnachten zeigen ;o).

Mal sehen ob die anderern Mädels bei Cat und Kascha auch Taschen & Co zeigen.

Kommentare:

  1. Wow, die Mappe ist toll geworden! Ich mag Eulen auch seeehr gerne :o)

    Meine 2. Briefmappe ist auch in Arbeit... Bei der ersten hab ich auch bissel geflucht, weil ich statt S320 wie angegeben, nur Decovil hatte. Und das war dann zu dick als daß ich am Ende nochmal komplett hätte drübersteppen können... Aber meinem Schatz gefällt die Mappe auch so... und sie ist so fest, daß man keine Pappeinlage mehr braucht ;o)

    Darf ich fragen welche Vlieseline Du genommen hast? Wollte für die 2. Mappe jetzt S320 nehmen. Hast Du sie genuaso groß wie den Stoff zugeschnitten, oder die Nahtzugabe weggelassen? (Außer da wo der Klettverschluß hinkommt, da wird ja eh kürzer zugeschnitten)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die!!! Ich glaube ich werd auch noch eine zweite machen, die ist einfach zu schön und praktisch auch noch, gell?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Warum hast du geflucht.....deine Mappe sieht so schön aus !
    Ich finde das Ebook genial.....hab son Spaß dran....meine nächste Mappe ist schon fast fertig....
    Dein Piepmatz hinten drauf ist auch super süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Eulen kann man doch nur lieben und dann noch so schön verarbeitet :-)) Super klasse ist dein Mäppchen geworden - ich glaube ich brauche jetzt doch noch den Schnitt ,-))

    Und ich habe mich auch schon gefragt, ob man auch Taschen und Co zeigen kann am MMM - aber schliesslich ist es doch für einen selbst genäht ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön!!! Habe heute meine erste gemacht, hat schon Suchtfaktor, oder?
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Briefmappe ist wunderschön geworden - vor allem der Eulenstoff von Hamburger Liebe kommt super zur Geltung. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du Eulen liebst:-) (Ich streichle meinen Uhu Schuhu schon eine ganze Weile und trau mich gar nicht richtig, ihn anzuschneiden!) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht super schön aus. Ich lieb aber auch den UHu Stoff. Mein Me Made war heute auch aus dem dem Uhu Stoff... soo schön sind die in aber auch allen Farben.
    Die Mappe ist klasse!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Briefmappe!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll geworden! Dann wünsch ich dir viel Spass beim schreiben.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥