Sonntag, 11. Dezember 2011

Liebe Schweizer LeserInen♥

Mein Mann möchte im Januar mit einem Freund (s.h. Bild)  in der Schweiz Ski fahren. Könnt ihr den beiden einen (bezahlbaren) Tipp geben?


Bis dahin werden sie auch wieder eine sportlichere Figur haben und natürlich werden sie sich vorher auch noch rasieren ;O)

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Eigentlich wollte ich heute die Briefmappen nähen, aber mein Laden braucht unbedingt Nachschub ... die grünen Taschentücher-Taschen sind der Renner.

1 Kommentar:

  1. Schau doch mal hier: http://www.youthhostel.ch/de/hostels
    Wir waren in Klosters und sehr angetan (Zimmer und Essen im Familienhaus, am besten ist, wenn Gruppen und Familien getrennt sind). Valbella, Scuol, Engelberg und Grindelwald machen auch einen guten Eindruck, Saanen-Gstaad wohl auch. Die Preise für Doppelzimmer für Schweizer Verhältnisse echt o.k., Bad jedoch manchmal auf dem Gang. Außerhalb der Schulferien gibt es vielleicht noch Zimmmer. Es gibt Sinn, Mitglied beim DJH zu sein, dann ist es günstiger bzw. es kann sein, dass man ohne Mitgliedschaft gar nicht aufgenommen wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥