Dienstag, 27. Dezember 2011

♥Emma♥

Mein Weihnachtsgeschenk war diese zierliche Gestalt...

Und damit sie nicht so nackt ist, haben die Kinder sie angezogen ...


Als Oberteil hatte sie mein Tuch um, aber das wurde anderweitig benötigt. Getauft wurde die kopflose Dame auf den Namen Emma und soll demnächst einen Wickelrock und einen Mantel vorführen.

Von meinen Eltern habe ich eine Tageslichtlampe bekommen ... vielen Dank! Endlich habe  ich vernünftiges Licht im Keller :o)

Rieke ist seit dem 23.12. auch unter die Blogger gegangen. Ihren Blog könnt ihr hier sehen ... klick ... Mal sehen ob sie länger durchhält als ihre Schwester und ihre Cousine :O)



Kommentare:

  1. Oh klasse, so eine verstellbare wünsch ich mir auch irgendwann mal!
    Toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hilfe hast Du da bekommen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥