Mittwoch, 28. Dezember 2011

Briefmappe No2

Eine Briefmappe habe ich vor Weihnachten noch fertig bekommen. Da sie ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter war und sie meinen Blog liest (Guten Morgen Mutti♥) kann ich sie erst jetzt zeigen ...




Ein bisschen gefüllt hab eich sie auch, damit sie gleich los schreiben kann.

Kommentare:

  1. Die Brieefmappe ist wunderschön geworden! Deine Mama hat sich bestimmt doll gefreut darüber!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schnitt ist einfach klasse und deine Briefmappe sehr hüsch! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tochter!
    Ich habe mich wirklich riesig über die Briefmappe gefreut. Bisher habe ich noch nicht geschrieben, aber sie liegt im Blickkontakt.
    Bis dann
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. die ist richtig wunderschön geworden!!!!
    emma hätte ich auch gern ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Die Briefmappe ist wunderschön! Schön das es noch Leute gibt die Briefe schreiben, ich finde das wird in der Zeit von Mail's und SMS viel zu wenig gemacht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich wollte auch eine Briefmappe verschenken ... aber leider habe ich mich ein wenig überschätzt und wurde nicht rechtzeitig fertig :-( Nächstes Jahr werden definitiv weniger Aufträge angenommen, jawoll ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch :-)

    Ich hätte ja selbst auch gerne eine Briefmappe aber ich weiss nicht wem ich schreiben soll ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kerstin,

    die Briefmappe ist RICHTIG toll geworden - da hat sich Deine Mama bestimmt riesig gefreut!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. was soll ich da noch sagen? Recht haben sie mal wieder, die "Vorschreiberinnen". Sehr toll! Liebe Grüsse und einen schönen Jahresrest!
    PS : Die tauziehenden Elefanten sind übrigens ein Messerbänkchen – leider sind alle anderen verschollen.

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Du machst ja tolle Sachen und auch noch mit dem zauberhaften Eulencord (den ich mich nicht anzuschneiden traue ...).
    Ganz liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr, hier komm ich künftig öfter schauen.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. so toll sieht das aus!!
    im februar trete ich vom vorstand des frauenvereins zurück und überlege mir, meinen kolleginnen so etwas zu nähen.
    komme dann nochmals zur inspiration ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Was sehe ich denn auch hier ?!? Eine wunderschöne LOVE POST - Mappe !! TOLL !
    Die ist ja so was von schön !
    Da hat sich deine Mutter bestimmt sehr gefreut.

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥