Montag, 5. Dezember 2011

Adventsverlosung bei ....

Rideux Suédois.
Dieses super süße Schwein könnt ihr in meinem Lieblingsladen gewinnen und dazu braucht ihr auch nicht ganz bis Reinfeld fahren, sondern könnt bei Christiane einen Kommentar hinterlassen ;o).


Ich war gestern fleißig. Mein Weihnachtskleid ist fertig und ich habe sicher 10 neue graue Haare dazubekommen. Ich musste jede Naht ändern damit es passt. Und dann habe ich dem Nikolaus geholfen und weil ich damit noch nicht fertig bin gehe ich jetzt in den Keller ... Tschüß.

1 Kommentar:

  1. Hej Kerstin,

    hihi... 10 graue Haare würden bei mir gar nicht mehr auffallen...

    hab nun auch eine (gebrauchte) Näma stehen und ich denke, dass ich im Januar mal langsam anfange "ein Weihnachtskleid zu nähen"... ;O)

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥