Donnerstag, 15. Dezember 2011

♥Adventliebe♥

... heißt das heutige Motto bei Frau Pimpinella.


Die drei freuen sich sicher schon auf Weihnachten. Ich bin noch nicht ganz so weit. Mir fehlt der Schnee, die Ruhe und ein bisschen Zeit zum Füße hochlegen ... euch geht es sicher ähnlich.

Passend zum heutigen Motto gibt es dieses Wochenende 20% Weihnachtsrabatt auf alle Schlüsselanhänger und Baumler in meinem Laden.

Kommentare:

  1. die drei sind einfach zu süss :-)
    ich schicke dir schnee und ruhe...
    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Dir… hochgelegt werden die Füsse im Moment wirklich nicht. Ich hoffe, Deinem geht es besser, liebe Kerstin! Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Die drei sind echt klasse! Ja etwas mehr Ruhe, die wäre schon ganz gut.

    Trotzdem eine schöne Adventszeit noch

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß !
    Ich könnte sie auch immer und immer wieder sticken. Habe schon zu Nikolaus einige verschenkt, sie erwärmen einfach das Herz. Adventszeit ist ne schöne Zeit , wenn man mal nicht an den Stress denkt ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die drei geben einem ja wirklich Adventsstimmung von besten...zuckersüss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber schön geworden! Die Bänder gefallen mir besonders gut!!!
    Frohe Weihnachten Dir
    Kala

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber drei lustige und niedliche Gesellen!

    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sind wirklich drei nette Schmunzel-Gesellen, schöne Einstimmung!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Drei sind zu schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥