Dienstag, 29. November 2011

Zwischenbericht

Vielen Dank für die vielen kreativen und kritischen Kommentare zu meinem Weihnachtskleid.
Die ersten Teile habe ich gestern zusammen gefügt und nun bin ich mehr als zu frieden :oD


Ich muss zwar zwei Nähte noch einmal auf machen, da meine Oberweite das Kleid momentan nicht füllt ... das war schon ein Problem bei meinem ersten Kleid ... und dann werde ich ganz gespannt die weiteren Teile zusammen fügen. Bis zum 12.12. wir das Kleid dann sicher fertig sein.
Zwei Entscheidung stehen allerdings noch an. Ich möchte das Kleid nicht füttern, ist im Schnitt auch nicht vorgesehen, aber ich bin am Überlegen ob ich ein Unterkleid nähe, vielleicht mit Spitze am Saum, die dann unter dem Kleid vorschaut. Und dann bin ich am überlegen ob ich mir noch etwas senfgelbes dazu stricke. Eigentlich mag ich kein gelb, aber ich habe in der letzten Zeit so viele tolle Sachen in der Bloggerwelt gesehen ... und jetzt bin ich infiziert.