Freitag, 18. November 2011

Weihnachtswerkstatt Teil1


Meiner Stickmaschine war gestern sicher nicht kalt ;o). Die ersten kleinen Teile sind fertig und warten nun darauf zusammen genäht zu werden. Heute wird noch einmal gestickt - dieses mal für meinen Mann - und dann geht es an die Nähmaschine.

Die Stickdatei ist von Hamburger Liebe und bei Kunterbunt-Design könnt ihr sie erwerben ;o).

Kommentare:

  1. Ohhh, die Stickdateien sind aber süß! Verrätst du mir, woher du sie hast? Besonders süß finde ich ja das Kätzchen. :o)
    Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt was du zauberst!
    Die Stickies sind aber auch süss...ich finde es gibt soooo viele *nichtsovielGeldhab* ;o) hach ich glaub ich schau mal bei der Frau rieger vorbei (sind von da, gell?)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Lesen und die Info zur Stickdatei!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och Kerstin....sind die süß....die Katzendame gefällt mir besonders gut...und soll ich dir was sagen....hab sofort gedacht....passt doch prima zur Kerstin....sind alle so sportiv....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ... bin ganz gespannt, was daraus wird !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich gespannt, was du Schönes zauberst ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. ...du bist ja superfleißig,bin gespannt wie es weiter geht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon mal so schön aus! Die Endergebnisse werden sicherlich zauberhaft und darüber werden siech dei Beschenkten mit Sicherheit ganz arg freuen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥