Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it: Vorbereitung

Vorbereitet habe ich ganz viele Taschentücher-Taschen (die Rohlinge habe ich euch ja schon gezeigt). Die schönsten zeige ich euch auch noch im fertigen Zustand ;o)






Ich bin momentan im Taschentücher Rausch. Mir fallen immer wieder neue Kombinationen ein.

Bei Luzia Pimpinella könnt ihr sehen was andere Blogger vorbereiten.

Kommentare:

  1. Tolle TaTüTas! Ich finde es sieht klasse aus, die Webbänder an der Seite anzubringen oder im Schrägband einzufassen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ja, Taschentücher wurden hier auch schon dringenst gebraucht, heute früh. Aber so schön verpackt waren sie nicht! herzliche Grüsse und eine schnupfenfreie Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. wow, alle wunderschön!!! und toll fotografiert :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. süße Tatütas! Da ist Schnupfen gleich gar nimmer so blöd!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die sind alle so,so wunderschön, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde ;o),alle so toll!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll sind die Tatütas!!!!

    Webbänder einzuarbeiten wertet die Täschchen um Einiges auf, finde ich! Wunderschön!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie geworden und sicher gefragt für die kommende Jahreszeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Zum Glück hab ich den Schnupfen grad hinter mir, aber so hübsch verpackt bietet man auch gerne mal anderen ein Taschentuch an. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus ! Da macht der Schnupfen doch gleich wieder Spaß !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥