Samstag, 12. November 2011

Stylisch

Ich habe jetzt die passenden Socken zu meiner Teekanne ;oD

Ok, momentan ist es nur ein Strumpf, aber der zweite ist schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. Sehr chic und geschnmackwoll. Jetzt mußt Du beim Teetrinken aber auch immer Deinen Fuß auf den Tisch legen.
    Natürlich nur frisch gewaschen.

    LG Lydia und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, wie genial ist das denn!!!
    Die sind mal schick!!!

    Liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie geil ist das denn !!!
    Die Kanne ist ja schon toll, die würde mir auch gut gefallen, aber dann noch passende Socken, das ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Tolle Idee!!! Sieht seeeehr chic aus! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ist der schön! Und passend zur teekanne kann man doch immer was brauchen, oder? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Klar, Socken und Teekanne MÜSSEN passen! Schön; rot-weiß-blau - genau mein Ding!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Socken! Und dass sie zur Kanne passen ist der Hammer ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ein Traum von einer Socke.....so eine willllll ich auch....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. cool!! Sehen süß aus! Die Kanne und der Socken!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. hah! das foto ist ja klasse!! kommt die frage auf, was wohl zuerst da war: die idee zu den socken oder die teekanne??
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. wie cool !! Die sind aber schön !!! Mein Männe würde sich wieder mal schlapp lachen, wenn ich so was trage findet er das immer witzig, aber ich liebe ja auch so selbstgestrickte !! Echt schön !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. toll! nur leider kannst Du jetzt keine Schuhe mehr tragen, das wäre zu schade! (oder Sandalen…) liebe Grüsse und wohle Füsse wünsche ich !

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüß!Ich hab übrigens die gleiche Teekanne!Coole Idee mit den gestrickten Socken!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal obercool :O)))))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥