Dienstag, 22. November 2011

Rückblick

Ich wollte euch ja noch zeigen was ich am Sonntag  ♥hier♥ erstanden habe ...

 Einen neuen, großen Postsack. Geplant ist ein Weekender.
 Super süßes Webband von den kleinen Paulinas.
Und Rotkäppchen. Das hat sich ganz heimlich an meinem Mann vorbei in die Küche geschlichen. Mal sehen wann es entdeck wird ;o)


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Ausbeute - die Webbänder fehlen auch noch in meiner Sammlung ,-))

    Also bei meinem Männlein könnte das Ewigkeiten unentdeckt bleiben . . . ein Gespür für Deko hat er leider nicht so,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du Dir da mitgenommen und das webband finde ich auch einfach schön...,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Lässt sich so ein Postsack gut vernähen? Ist das Gewebe eher dichter? Ich stelle mir gerade so Jute vor, die ist ja eher grob und rauh ... Die Idee daraus einen Weekender zu machen, finde ich toll!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  4. Was fürn schnuckeliges Webband(ich kann mich grad garnicht sattsehen)Schade das ich nicht da sein konnte.Hübsche Ausbeute hast du da.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin,

    vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!!!

    Mannooohhhhh und ich wußte bislang gar nicht, dass ich eigentlich dringend einen Postsack haben muss - natürlich einen dänischen :O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Haaaach, ich wäre auch sooo gerne dort gewesen!!!

    Und Deine Einkäufe machen mich glatt noch ein wenig neidischer! ;o)

    ♥♥♥
    Trotzdem
    liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥