Freitag, 11. November 2011

Problem gelöst

... ich muss zugeben manchmal stehe ich mit meinem Computer auf Kriegsfuß. Bei mir muss es immer unkompliziert und schnell gehen ... ja, ich bin ungeduldig. Jetzt kann ich eure Kommentare wieder lesen und veröffentlichen und ich hoffe es bleibt auch so.
Und hier noch ein paar Details von den Tatütas.





Das letzte Täschchen ist schon verkauft  :o).

Kommentare:

  1. wunderbar, wenn alles wieder klappt !! :)
    Die Täschchen sind toll !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schöne tatütas sind das geworden ! irgendwann muss ich die dann auch mal ausprobieren, aber im moment ist meine nähmaschine nicht da, und ich hätte so viele ideen ;-) und ein paar aufträge, die aber zum glück nicht eilen.
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube wenn ich auch so schöne
    Tatütas hätte ,könnte ich immer einen Schnupfen haben.
    Sind die eigentlich schwer zu nähen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,

    ich bin über Lille Ting hier reingestolpert und muss sagen, schick was ich hier so sehe und was du so zauberst...die TaTüTäschchen sind ja supersüß!!!

    Reihe mich nun in deine leserliste ein und schmöcker weiter in deinem Blog rum ;-D

    Ps.: Das mit der Ungeduld kenne ich zu gut!!! ;-D

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tag Mami♥
    das ist ganz hübsch deine Tatütas
    hdgdlbzdsuz deine kleine☻☺

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥