Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau trifft bunte Ideen

"Beauty is where you find it" No 18
Heute wird es Novembergrau bei Fr. Pimpinella. Da ich morgens nicht mit dem Fotoaparat unterwegs bin, habe ich nur einen cm neben den Computer geschaut und grau gesehen ;o)



Hier könnt ihr meinen novembergrauen Schreibtisch in voller Pracht sehen. So aufgeräumt leer ist er im Moment aber nicht ;o) und eigentlich sollte er schon längs weiß sein.
Hier entstehen die Ideen für meine bunten Werke ... wie z.B. dieses hier:


Was das wird??? Ein bisschen Geduld bitte. Ein kleines Teil ist für mich und das andere ist ein kleiner Einblick für etwas anderes ... wenn du Neugierig bist klick doch einfach - hier- !

Kommentare:

  1. 'Aaaaah, du arbeitest "Verlosungsversprechungen" auf... lila mit grau - wow, macht was her, besonders mit dem grün noch dabei! Bin sehr gespannt!!

    Der Schreibtisch ist cool!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. also was ich da schon sehen und erkennen kann MAG ich sehr gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde ihn in Novembergrau auch ganz schön ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schreibtisch, ob ich grau oder weiß! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich mag den Schreibtisch eigentlich so wie er ist sehr sehr gerne und würde ihn SOFORT (!) so hier hinstellen! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade ♥

    AntwortenLöschen
  6. tisch in grau find toll!
    cheers!
    wibke

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch sieht gut aus ...... das nächste Ratebild sieht sehr vielversprechend aus *lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥