Freitag, 4. November 2011

Neues Jahr ... neue Kalenderhülle

Da mein neuer Kalender nicht die gleichen Maße hat wie der alte, musste leider eine neue Hülle her... Natürlich wieder mit Toni

Leider habe ich kein Fitzelchen von dem tollen Amy Butler Stöffchen mehr :o(. Ich bin mir noch nicht sicher ob mich die rosa/grüne Variante durchs ganze Jahr begleiten wird.

Kommentare:

  1. Die rosagrüne Variante ist völlig super, gefällt mir persönlich besser als die andere, weil die Farben von Toni wunderschön darin harmonieren.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir genauso wie Anja....ich finde deine neue Hülle super schön ....das sind soooo tolle Stöffchen...da kribbelt es mir gleich in den Fingern !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe und ne tolle Stickdatei, sehr passend. Schöne Zusammenstellung.
    Der Kasten ist jetzt komplett fertig, aber es ist jetzt leider zu dunkel zum Fotografieren :-(
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind die Kalenderhüllen geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥