Mittwoch, 9. November 2011

MMM in Pink

Heute trage ich eine momentane Lieblingsjacke.

Nicht, dass ihr glaubt ich hätte einen Sehfehler ... das Bild ist etwas unscharf ;o). Bei uns sind die  Lichtverhältnisse heute nicht so optimal. Wenn ihr die Jacke noch einmal ohne "Weichzeichner" und Inhalt sehen möchtet klickt einfach - hier -.
Wollt ihr wissen was frau heute sonst noch selbstgemachtes trägt, dann könnt ihr ja mal bei Cat und den anderen Kreativen vorbei schauen.

Vielen Dank für die vielen Kommentaren zu den Baumlern. Heute werden noch ein paar folgen. Meine Sticki ist ins Wohnzimmer gewandert, so kann ich mich "nebenbei" ums kranke Kind und den kranken Fuß kümmern.

Kommentare:

  1. Tolle Jacke,könnte glatt auch meine Lieblingsjacke werden.Leider fehlt mir die Geduld beim Stricken und egal was ich anfange...es wird immer zu groß :-(
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott - wie hübsch! Die sieht so kuschelig aus, das wäre dann auch meine Lieblingsjacke ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, ist die schön!!! :) LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Jacke! Die würde ich auch sofort anziehen!

    Haben, haben, haben WOLLEN! Da muß ich doch noch mal in meinem Woll-Fundus wühlen gehen...

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön. Ich mag Zopfmuster und ich beide alle, die pink tragen können.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist wirklich sehr schön und passt ganz toll zu deiner grazilen figur!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Jacke auch sofort nehmen. Echt toll!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, is die schön, ich mag Zopfmuster sehr und die Farbe ist toll, genau richig gegen das Grau draußen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Jacke, hach und ich kann nicht stricken! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. wow,die ist wunderschön!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da glaube Ich Dir sofort, dass das deine Lieblingsjacke ist!
    Würde ich auch gerne anziehen, aber mir fehlt auch die Geduld beim stricken etwas.
    Herzlich
    eos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥