Sonntag, 20. November 2011

Jul Market

Schön war es bei Rideaux Suedois





Ein paar Kleinigkeiten mussten mit, aber die zeige ich euch morgen.
Liebe Petra, schön dass wir uns mal wieder gesehen haben. Und dann habe ich noch die nette Anja von Moritz Mützen kennen gelernt♥
Jetzt wird erst einmal der neue Korb eingeweiht ;o).

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, gerne wäre ich auch gekommen, aber die Zeit ist einfach zu knapp am Wochenende. Dafür habe ich meine Weihnachtsdeko schon geschafft und kann die Woche gelassen angehen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hätte mich auch interessiert .Aber 4 Kinder und ohne Auto...das krieg ich nicht hin.Ich freu mich dann hier über die schönen Bilder.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist fand es auch sehr schön!
    Gehst Du mit den Taschen jetzt in Serie? Ich bin immer noch begeistert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast also auch Fotos gemacht ;O)!Habe ich ja gar nicht mitbekommen, na zu dem Zeitpunkt sowieso nix mehr, weil ich Schiss vor der Nebelfahrt im Dunklen hatte ;o)...nächstes mal kommst du früher, ja ;o)?Ich freue mich auch dich wieder gesehen zu haben und wünsche dir einen tollen Tag!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥