Dienstag, 15. November 2011

Hier wird gearbeitet...


... die ersten Weihnachtsmänner sind fast fertig und eine Auftrags - Eule muss auch noch gestickt werden. Außerdem warte ich ganz ungeduldig auf den Postboten ... also Herr Schultz, wenn das hier lesen ... geben sie Gas ... BITTE!!!!

Kommentare:

  1. ....der Postbote wird sicher bald klingeln... Der Weihnachtsmann ist 1 a der würde also auch perfekt am 24 an meinen Weihnachtsbaum passen....!!! Dann noch viel Spaß beim weiterarbeiten..

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was seh´ ich da: Du auch!
    Bin ebenfalls fleißig am Baumler-Sticken, ist aber ganz schön zeitraubend: Stöffchen suchen, Fäden schnippeln, stopfen und dann das lästige von Hand zunähen; das mach ich nicht gerne, aber das Ergebnis entschädigt.
    Na, dann mach mal schön weiter...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ja daran sitz ich nebenbei auch noch ... viel Glück mit dem Postboten ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Weihnachtsmännchen sind Zucker pur ;O)!Viel Spaß noch und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Kerstin....die Weihnachtsmänner möchte ich auch haben....was ist denn das für ein Stoff ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die Weihnachtsmänner sind ja süß!
    Daumendrück das der Postbote bald kommt...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥