Montag, 28. November 2011

Heul ...

heute ist Montag und ich muss darf mein Weihnachtskleid zu schneiden.
Ich will aber nicht!!!
Mein Schnitt besteht aus 5 schmalen Teilen und mein Stoff hat große Punkte ...
Ich habe das Kleid schon einmal genäht ...


... hier habe ich nicht auf das Muster geachtet und es sieht trotzdem gut aus.
Vielleicht suche ich mir doch noch einen anderen Schnitt aus ... oder ich gehe wieder ins Bett!!!
Aber erst einmal schau ich bei Cat und Kascha vorbei um zusehen was die anderen so machen, vielleicht bin ich ja nicht allein.

Kommentare:

  1. Ups, da bin ich aber gespannt, wie es weitergeht bei dir und deinem Kleid!!!
    Das "Erstlingswerk" steht dir jedenfalls hervorragend!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das sieht toll aus.Ich bewundere dich das du so ein Kleid eben mal so schneidern kannst.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh wehh...und meinste das passt dann nicht mit dem Muster ?!?!

    Das erste Kleid sieht wunderbar aus !!!

    Mit den Punkten ist so´n bisschen wie Tapete mit Muster kleben was ?! hmmm...ich bin ganz gespannt, aber guter Dinge. Du machst was draus !!

    Viel Erfolg/ Spaß !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, das liebe Muster... Nimm einfach schnell nen anderen Stoff. Dann wird es einfacher und Du wirst mindestens so entzückend im neuen Kleidchen aussehen, wie im Vorangegangenen (und das ist doch ein Knaller!).

    Es winkt Dir hoffnungsfroh,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schnitt - aber für den großgemusterten Stoff tatsächlich nicht geeignet, es sei denn, du schaffst es, die Punkte schööön aneinander zu nähen, wahrscheinlich geht das aber gar nicht wegen des Fadenlaufs und weil man dann total viel Stoff verschwendet. Da bleibt nur: anderer Stoff oder anderer Schnitt... lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch einen anderen stoff nehmen, der schnitt ist super finde ich!
    ich hätte glaube ich gar nicht auf das Muster geachtet und einfach drauf los geschnitten :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥