Montag, 21. November 2011

Guten Morgen!

Zu dem Thema Spamattacke habe ich einen tollen Kommentar von Miss Margerite bekommen, den ich gerne an alle weiter geben möchte:

Bei mir finden sich auch diese seltsamen Links in den Statistiken, die du beschreibst. Das ist "Referer-Spam", was so tut, als ob die Website auf deinen Blog verweist, aber nur zum Ziel hat, dass du auf den Link in deiner Statistik klickst und dadurch Traffic auf der jeweiligen Website produzierst.
Eine speziell für Blog-Eigentümer generierte Spamidee.

Info habe ich von hier: http://blogging.nitecruzr.net/2011/10/referer-spam-is-here-to-stay.html?m=1

Also einfach ignorieren und nicht draufklicken. Keine Sorge, das kann dir nicht gefährlich werden :-)

Liebe Grüße! Hella

Vielen Dank liebe Hella

Kommentare:

  1. Vielen Dank euch beiden!!!

    GLG,
    Sabine

    und einen guten Morgengruß zurück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, werde in Zukunft solche Links in meiner Statistik nicht mehr anklicken (und wundern;) ). Frau lernt doch nie aus .LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, dass Du diesen Hinweis weitergibst !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥