Donnerstag, 10. November 2011

Beauty is where you find it #19

Heute lautet das Motto "Vergänglich" .


Ich habe schon schöne Fußknochen ... Vergänglich ist allerdings die Knorpelmasse ... SCHMERZ LASS NACH! Jetzt weiß ich jedenfalls warum es weh tut..
Vielleicht findet ihr bei Fr. Pimpinella noch schönere Bilder zum Thema Vergänglichkeit. Ich begebe mich jetzt an die Nähmaschine und nähe Tatütas. Außerdem muss ich mir noch Gedanken über den Adventskalender meiner Töchter machen nur noch 3 Wochen ... HILFE.

Ach ja ich hatte da noch eine Frage ... Gibt es Strumpfwolle mit Angoraanteil?

Kommentare:

  1. Oje du Arme :( Aber die Idee finde ich super, das passt echt guut zum Thema :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. cooles foto! leider nicht cool für dich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, wenn die Themen bunt interpretiert werden. Wenngleich deines ein schmerzliches ist. Meines auch, aber ganz anders. Herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Owe, Du Arme!

    Eine interessante - und ungewöhnliche - Umsetzung des Themas! ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oje nicht gut, das Bild find ich aber dennoch aussergewöhnlich gut zu diesem Thema!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,

    tolle Idee zu dem Thema, aber sehr sehr Doof ansonsten !!! :( Auaaa.... du Arme !

    Ich kenne das Problem in den Knien ! Was wird denn gemacht ? Bekommst du einen Knorpelaufbau ??

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    also Strumpfwolle mit Angora ist mir bisher bewußt noch nicht über den Weg gelaufen. Du könntest aber 2 fädig mit Strumpfwolle und Angora stricken, um diesen Effekt zu erhalten.
    Ich hoffe, ich habe Dich etwas weitergebracht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Umpf. That is really bad.

    :-(

    Ich drück Dich mal ganz fest!

    Nicht traurig sein, bitte. Jeder hat sein Säckl zu tragen.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Vergängliche Knorpelmasse?!

    Wenn DAS mal nicht ein origineller Beitrag zum Thema ist! *grins*

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Au weia, welch unschöne Diagnose. Aber da sieht man's wieder: wer weiß, wozu's gut ist? Zum heutigen Thema passt es wie die Faust aufs Auge! Und Röntgenbilder fand ich immer schon faszinierend...

    AntwortenLöschen
  11. Autsch!Vergängliche Knorpelmasse ist üüüberhaupt nicht schön!Das klingt echt nach Schmerz.
    Alles Liebe.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ganz besonders mitfühlende Grüsse vom Mondkalb! und von mir! herzlichst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥