Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me made Mittwoch

Heute trage ich meine Isabella ;o)

Genäht habe ich sie schon vor ein paar Monaten ;oD. Hier kannst du sie noch besser sehen.
Wenn du wissen möchtest, was die kreative Frau sonst noch trägt schau doch einmal hier vorbei. Vielen Dank  an Cat für diese tolle Aktion♥

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, ich habe auch schon zwei Isabellas, der Schnitt ist super! Genau so wie Deine Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin...die sieht toll aus...ich habe den Stoff schon seit Monaten hier rumliegen und mir extra für eine Isabella gekauft...aber ständig schwieren mir andere Projekte im Kopf herum ....tja und jetzt kommst du mit deiner schönen um die Ecke.....mal sehen ...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich trage heute auch Tasche :-)
    Allerdings Claire!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Einfach toll!
    Mit solch herrlichen Farben kann der Herbst ruhig kommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥