Freitag, 21. Oktober 2011

Küchenbastelei

Wie versprochen noch etwas zum Basteln. Man nehme ...


Und wenn alles zusammen gefügt wird macht das Einkaufszettel schreiben etwas mehr Spaß ;O).



Das diese Woche beim Schweden erstandende Glas hat eine Webbandverziehrung bekommen., damit auch jeder weiß für wen der Inhalt ist.


Dort hatte ich auch schon Kerzen für den Adventkranz gekauft ...


... ich finde in unserem Küche-Wohnzimmer-Fenster machen sie sich ganz gut. Irgendwann wird hier einmal ein Tresen sein. Bei uns dauert alles ein bisschen länger.

Zum Abschluss noch ein kleiner Blumengruß aus der Fensterbank...


... und ein Link zu weiteren Bastelideen, es lohnt sich wirklich bei Rie Elise Larsen vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. Was für tolle Ideen, die Gläser von IKEA passen auch noch gut in mein Regal, jetzt schaue ich mal, wo es das Band gibt, sowas ist uns seit kurzem nützlich. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine schöne Idee! Ich wollte schon immer mal ein Klemmbrettchen, werde ich mir wohl nächstens basteln.

    Vielen dank für deinen Kommentar und liebe Grüsse
    Eos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥