Freitag, 21. Oktober 2011

Kleines Treffen am Sonntag gefällig?

Am Sonntag findet in Hamburg die hello handmade statt und dieses mal schaffe ich es auch dorthin zu gehen. Wie wäre es es mit einem kleinen Bloggertreffen? Ich werde gleich um 10:00 Uhr dort sein und hoffe, dass ich dieses mal einen Parkplatz bekomme.


Nachher wird hier noch gebastelt, aber vorher ist ein kleiner Hausputz fällig. Also, bis später♥

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,liebe Kerstin,
    herzlichen Dank, für diesen tollen Tipp!Hmmm, da würde ich ja auch schon gerne hin ;O).Ob ich es um 10.00 schaffe weiß ich aber noch nicht, denn ich fahre ja dann mit der Bahn, mit dem Auto bekommt man mich nicht nach Hamburg ;o)...mal schauen, also vielleicht bin ich da ;o)!Einen tollen Freitag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥