Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Meine Töchter ziehen zwar nicht mehr um die Häuser, aber ...



... schminken und verkleiden macht immer noch Spaß. Hoffentlich gruseln sich die Zwerge bei uns nicht zu sehr ;o).

Habe ich nicht hübsche Kinder ?

Kommentare:

  1. boah total gruselig schirch schööön :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Awww...toll ! Die roten Haare gefallen mir sehr !
    Happy Halloween !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schrecklich hübsch ;o)
    Viel Spaß und wenig Saures...
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhhhhaaaa....klasse....und die Kleine unten....ist doch die Kleine....sieht trotz Schauerkostüm so süß aus. Aber als Friseurin bin ich um die Haarpracht besorgt...boh....musste mir berichten wie lange deine Tochter da noch Spaß mit hat.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sehen ja obercool aus! Ich denke, sie hatten einen schönen Halloween-Abend!

    Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥