Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gemütlich

Bei diesem Thema haben wir eine Expertin!





Egal wo und wie ... für Shara ist es fast überall gemütlich.
Wer noch mehr schönes zu diesem Thema sehen möchte kann ja bei Nic vorbei schauen, dort heißt es heute wieder Beauty is where you find it".

Jetzt noch ein kleine Nachtrag zu meiner neuen Tasche.
Es handelt sich wirklich um einen Postsack und keine Reproduktion. Ich habe ihn bei rideaux-suedois im Laden gekauft, vielleicht habt ihr ja Glück und sie haben noch welche.

Kommentare:

  1. Wie gemütlich. Unsere Hündin hat es auch gemütlich, aber ich stehe wegen ihr total im Stress. Wenn die Tochter nicht so vernarrt wäre, würde ich sie am liebsten wieder abgeben. Puh .... aber zum Glück dauert die Babyzeit bei Hunden ja nicht so lange und irgendwie lassen sich Hunde ja auch mit schlichteren Methoden (Leckerli) erziehen. Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - her mit dem Kuschelhund!!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich liebe die Gemütlichkeit der *Fellnasen*
    Shara ist voll süß!
    lb grüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist ja herrlich. Dieser treue Hundeblick...

    Schönen Abend, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, das kommt mir sowas von bekannt vor... ;o)
    Das soll noch mal einer sagen "Du sollst nicht leben wie ein Hund"! Also je nachdem wo, würd ich sofort tauschen mit so einem Leben in Vollpension! ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo niedlich ! Es geht halt nichts über eine verkuschelte Fellnase. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kerstin....ich mag sie ganz arg eure Shara....!
    Einen gemütlichen Abend euch 5 wen Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    danke für Deinen Besuch! Hoffentlich hält sich das Fernweh in Grenzen ;) Aber die nächste Urlaubsplanung - naja vielleicht wirds ja die Bretagne - es war wirklich wunderschön... Du hast ja auch einen Wauwau.Eure Shara ist ja ein Knuddel!
    Liebe Grüße und schönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥