Sonntag, 4. September 2011

Weltreise

Gestern haben wir die Welt bereist. Bei wunderschönem Sommerwetter packten wir unser Auto...


Unser erster Stopp war Afrika...


Zur Abkühlung sollte es nach Nordamerika gehen, aber dort konnten sich nur die Eisbären erfrischen...


Ein kleiner Umweg über Indien...

 

Und zum Schluss... Australien und dort waren nicht nur die Kängurus müde...


Heute mussten wir uns erst einmal ausruhen nach dieser tollen Reise, die wir meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt haben.
Wenn ihr euch auf die gleiche Entdeckertour machen wollt, dann klickt doch einmal hier!



Kommentare:

  1. Wir gehen auch soooo gerne in den Zoo....aber wem gehört den dieses tolle Auto mit dem Übersehkoffer....ich sammle doch Koffer...schmelz ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön! So ein Zoobesuch ist wirklich immer toll (auch wenn mich manchmal ein wenig Sorge um die Tiere plagt). Ich schreib´s mir gleich mal auf die Liste für eines der nächsten Wochenenden!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Vergangenen Sommer haben wir bei nicht zu ertragender Hitze auch diese Weltreise gemacht... es war nicht wirklich ein Vergnügen - wenn ich deine Bilder so sehe, sollten wir es ruhig noch mal bei angenehmeren Temperaturen wiederholen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥