Sonntag, 18. September 2011

Notizen

So, der erste Ärger ist vergessen, konnte ja sowie so nichts ändern :o(. Da ich die Maschine im Laden noch ausprobiert habe muss das Kabel ja dort noch liegen ... Vielen Dank für eure lieben Worte ♥♥♥!

Heute war Bastelstunde :o). Ich habe nicht nur eine Sammelleidenschaft für Stoffe, Bänder, Schnittmuster & CO, sondern auch für Papier, Pappe und schöne Hefte. Und daraus lassen sich die schönsten Notizhefte basteln.

1. Schritt:
Schöne Zutaten suchen. Man nehme:

 Schöne Hefte mit festem Papier (schluck ... war ganz schön teuer das Schätzchen, deshalb wurde auch nur eine Seite geopfert) und Kataloge der aktuellen Lieblingsmarke. Dazu kommen noch...
Geschenkpapier, Tapetenreste, Pape (für den Umschlag) und französisches Papier ... ich liebe es♥

2. Schritt:
Alles auf die gleiche größe zu schneiden. Bei mir ist es DIN A 4.
 Dann fixieren und die Mitte markieren:


 3. Schritt:
 Alles zusammen nähen:


4. Schritt:
Den Notizheftdeckel verziehren:

 Fertig!





Mit was ich es füllen werde weiß ich noch nicht. Meine Töchter können natürlich auch so ein Heft brauchen, wer hätte das gedacht ;o).