Mittwoch, 28. September 2011

MMM

Da heute mal wieder Mittwoch ist gibt es heute wieder ein Teil für mich zu sehen (eigentlich sind ja fast alle Sachen hier für mich ... meine Mädels lassen sich nicht mehr so gerne benähen und bestricken).


Jetzt könnt ihr mich einmal in ganzer Länge betrachten ;o).
Das Kleid habe ich vor Urzeiten genäht ... mindestens vor 10 Jahren!!! Seit langem liegt es nun in irgendwelchen Kisten und sollte schon entsorgt werden ... denn ... es war 38 cm länger und stand mir überhaupt nicht. Seit heute morgen ist es nun kurz und passt prima zu meinen neuen Stiefeln ;o))))
Wenn ihr noch mehr wunderschöne Sachen sehen möchtet, dann klickt hier.

Noch ein kleiner Nachtrag zu Montag. Danke fürs erneute Däumchendrücken. Die ersten Stunden sind mir ab nächste Woche sicher. Als Trainerin eine Festanstellung zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, deshalb freue ich mich über jede Stunde, die dazu kommt. Also falls ihr in Lübeck oder Hamburg wohnt und mit bekommt, dass euere Fitnessstudio dringend eine Pilates Trainerin sucht .... bitte bei mir melden♥

Kommentare:

  1. Wow... dafür dass es schon seit 10 Jahren bei dir rumliegt... Was so eine "Kleinigkeit" wie 38cm ausmachen kann. So gefällt es mir sehr gut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boh, wo fange ich denn mal an...?....also liebe Kerstin in voller Länge habe ich dich schon einmal gesehen...allerdings auf'ner Liege ....lach....so und jetzt zur Frisur...hast'e schon wieder eine neue...kürzer und jetzt doch wieder heller....?....die Stiefel sind klasse....ja und jetzt zum Kleid...toll...steht dir super...klasse Länge....gefällt mir was ich sehe !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir toll! Die Länge ist wirklcih perfekt für die Stiefel.

    So ein ähnlicher Schnitt hängt bei mir auch im Schrank. Allerdings als Kaufkleid. Es wartet nur noch auf's enger nähen. Danke für die Motivation. Sieht nämlich echt gut aus, deine Kombi! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super! Und erstaunlich, wieviele Sachen man auch nach 10 Jahren noch anziehen kann (wenn der Stoff eine gute Qualität hat). Ich glaube, ich fange bald auch mal an zu ändern. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Steht dir mehr als ausgezeichnet und hat jetzt genau die richtige Länge wie ich finde..... hast Recht: viel zu schade zum Entsorgen!!!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du es dir anders überlegt hast mit dem Entsorgen!
    Sieht toll aus!
    Lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Hui schick!
    Mir kam die Schnittführung eben seeehr bekannt vor: so ein Kleid in "lang" habe ich ebenfalls im Schrank hängen.
    Das ist ja mal ein gelungenes Receycling :-)
    Danke für diese schöne Idee.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich hatte diesen Lieblingsschnitt vor 10 Jahren. leider sind alle dem Entrümpeln zum Opfer gefallen.
    Wenn ich Dein KLeid so sehe würde ich glaube ich gerne mal wieder diese VAriante nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das sieht richtig gut aus, der Stoff ist toll (und die Stiefel finde ich auch ausnehmend schön!). Kann mir gut vorstellen, dass das Kleid mit 38cm mehr nicht so das wahre war - unentschlossen mittellang eben. Gelungen!

    vg, Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥