Mittwoch, 21. September 2011

♥MMM♥

Mein zweiter Me. Made. Mittwoch. und meine zweite Joana :o). Dieses mal aus schönen weichen Nicky ... da wird sich meine Tochter freuen ... und ich auch ... KUSCHELN!!!!




Momentan stehe ich auf schlichtere Kleidungsstücke. Deshalb wird heute nur mit Broschen gepimpt ;o).
Das Bündchen ist aus Resten meines letzten Post genäht.

Jetzt fahre ich zum Buchladen, denn dieses Buch ist gerade angekommen ... ich werde euch später davon berichten.

Kommentare:

  1. Wo ich momentan den Hang zum Überladen habe glänzt du mit schlichter Schönheit ! Tolles Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es heute auch Joana und gepimpt. Sehr schön deine Variante.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön !! Kuschel-Alaaaarm !!! :)
    ...und mit der Brosche richtig schick !


    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht so einfach, einen schmal geringelten Rand sauber an den Halsausschnitt zu bekommen- du hast das aber gut hinbekommen.
    Und Broschen sind wirklich toll- die peppen ein so schlicht-schönes Shirt immer wieder anders auf.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Nicky-Joana habe ich auch schon erwogen und jetzt nach deiner schönen bin ich mir auch sicher, dass sie gut aussehen würde!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Warum auch nicht schlicht und kuschelig, das muss ich dir dringend nach machen:)...LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...da würd ich auch gleich reinschlüpfen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥