Dienstag, 6. September 2011

Heute einmal sportlich...

Ich brauchte dringend eine Transporttasche für meine Yogamatte... Bei Amy Butler gibt es tolle gartis Schnittmuster... klick einfach mal hier zum Stöbern.
Ich finde den Schnitt toll und die Stoffreste sind so super fest, dass ich die Tasche auch nicht füttern muste.



Die eingewebten Fliegen sehen super aus!

Kommentare:

  1. Was für ne tolle Idee! Ich brauche auch ganz dringend ne Tasche für meine Yogamatte. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin....ihr seid echt die Supersportler...Joga find' ich klasse....obwohl ich momentan eher nach dem Motto " Sport ist Mord " lebe....grrrr....und auch so aussehe....doppel grrrr grrrr ! Aber deine Tasche ist klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wie gut, dass es so tolle Gratis- Schnittmuster gibt. Ich frag mich gerade, wie man solch Matte sonst transportiert... ja so ne Fragen können nur Sportmuffel stellen...ich weiß ;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥