Donnerstag, 22. September 2011

Herbstboten

Jetzt wird es herbstlich. Einen Tag vor Herbstbeginn heißt es bei Frau Pimpinella "Herbstboten".


Ich muss zu geben, ich habe gemogelt, denn das Bild ist vom letzten Jahr. Unsere Kastanien hängen noch am Baum und kommen nur nach Androhung von Gewalt runter ;o).

Ich werde mich jetzt an meinen Herbst... Hausputz begeben und anschließend noch einmal meine Nase in die Bücher stecken, denn am Wochenende steht meine (hoffentlich) letzte Trainerprüfung an.
Ich habe euch in den letzten Monaten immer mal wieder berichtet, dass es beruflich nicht so recht vorwärts geht. In den letzten Tagen hat sich das endlich ein bisschen geändert. Nächsten Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem sehr großen Hamburger Verein und mein Verein hier in unserer Ministadt hat vielleicht auch noch 2 Stunden für mich. Zwischendurch hatte ich schon überlegt meinen Dawanda Shop wieder zu füllen und hatte mir deshalb dieses E-book bestellt. Für alle, die auch über einen Verkauf ihrer Schmucksücke nachdenken eine gute Investition. Vieles war mir schon bekannt, aber es gab auch viele interessante Tipps ... besonders, wenn man keine kaufmännischen Kentnisse hat.