Samstag, 17. September 2011

Frust

Hört ihr mich Fluchen und Heulen???? Eigentlich wollte ich euch meine neue Joana, genäht mit dem neuen Schätzchen zeigen und nun.... Packe ich doch gerade die Maschine aus und was ist... kein Fusspedal da, liegt wohl noch im Laden und da war ich doch gerade heute Vormittag mit Nele in Lübeck shoppen!!!! Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Als ich meine Strickmaschine gekauft habe, hatte ich nur eine russische Anleitung und jetzt das... Ich suche jetzt noch einmal alles ab, vielleicht habe ich das Teil ja übersehen... Grummel, Nerv, Stöhn...
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Oh nein! So ein Frust! Da will man doch gleich loslegen, und dann das! Puuuuhhh! Tiiiiief durchatmen, einen Kaffee trinken und die nächste Joana ausschneiden. Dann kannst du gleich zwei machen, sobald das Fusspedal da ist!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. So etwas braucht keiner!!! Tut mir leid, dass dein Tag teilweise so mies gelaufen ist... hoffe auf Besserung!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. och nöööö, wat schade. So was ist echt ärgerlich !! Haste denn noch was gefunden oder musste dann Morgen los ?

    Trotz allem einen schöööönen Sonntag !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern. So steigt doch die Vorfreude auf Deine Maschine noch ein bisschen mehr ;-))
    Finde ich toll, wenn man nähen kann. Mir liegt es leider nicht so. Dafür perle ich in meiner Freizeit ab und an gerne Schmuck.
    Wünsche Dir einen schönen und ärgerfreien Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie blöd ist das denn? Gerade, wenn man sich soo drauf gefreut hat, loszulegen.
    Na hoffentlich bekommst Du es bald nachgeliefert.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥