Sonntag, 11. September 2011

Ein Fest für einen Fisch

Unser Wappentier ist ein Fisch und der wird einmal im Jahr gefeiert.
Dann gibt es auf unserem "Teich" ein Ruderwettkampf, bei dem unter anderen die Feuerwehr gegen...


Mitarbeiter des Rathauses antraten...


Es gab eine Segelboot Regatta ;o)...


Und dann das große Hightlight.... Rieke hat getanzt...


und die große Schwester gefilmt...


Bei schönem Wetter war es ein tolles Fest.

Momentan bin ich dabei neue Nähprojekte zu planen und mein Pullover hat auch schon einen Ärmel :o)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag...aber das Highlight war ja wohl der Auftritt deiner Jüngsten....klasse....du stolze Mama !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Und die Sterne waren wohl nicht an den Füssen, so schön warm wie es am Wochenende war ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht nach einem superschönen Tag aus, da hattet ihr mit dem Wetter ja echt Glück ;o)!Die Fotos von deinen beiden Süßen sind echt toll ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥