Montag, 12. September 2011

Blau

Heute mache ... ähm sehe ich BLAU. Ein Rock steht auf der "to do" Liste... und dieses mal ist es keine Valeska ;o)


Und dann noch ein kleiner blauer Nachtrag zu gestern...

Es gibt ja Glückspilze, die auf Flohmärkten ware Schätze finden... nicht war Petra ;o). Ich bin da eher bescheiden... diese nette Zuckerdose für 50 Cent durfte mit nach hause.

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich liebe BLAU! Der Stoff ist sehr, sehr schön! Und die Zuckerdose natürlich auch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab gar nichts in BLAU, kein einziges Kleidungsstück!!!
    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielversprechend....wann darf ich wiederkommen.....und wenn ich dann später deinen Rock bewundert habe mops ich dir das gepunktete super schöne Etwas !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist meine Lieblingsfarbe!!! und das döschenist doch ein echter kleiner Schatz :o)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin ja kein Blau-Fan - aber dieser Stoff lässt mich sowas von ins Schwärmen kommen. Himmel, ist der schön! Auf den Rock bin ich wahnsinnig gespannt.

    Und das Zuckerdöschen... *hachmach* Wie herrlich. Und nur 50 Cent? Da werde ich echt neidisch. Supersüß!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Rock!!
    Ich mag blau :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥