Donnerstag, 22. September 2011

Belohnung ;O)

Unsere Nachbarn waren im Urlaub und ich habe den Briefkasten betreut. Dafür habe ich diese leckeren Sachen bekommen ... yummy.


Und das worauf die Sachen stehen ist das schönste Geschirrhandtuch, das ich jemals besessen habe. Aber ich glaube ich werde es anderweitig verwenden ;o).

Dank Biene weiß ich jetzt auch wie man noch tollere Bilder macht und wo es diese super tollen Schriftarten gibt, die ich auch so vielen Blogs schon gesehen habe. Wenn du es auch wissen möchtest, dann klick hier.

1 Kommentar:

  1. Guten Appetit....lecker...ich bin mal gespannt was du mit oder aus dem Geschirrhandtuch machst. Danke für den Link....durch dich bin ich ja auch in meinen Bloganfängen an photo scape gekommen....ich finde es sehr lieb von dir das du solche Tipps mit uns teilst !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥