Mittwoch, 14. September 2011

♥Amrum♥

Fertig! Echt witzig, ich habe zum letzten Post Kommentare von zwei Blau-Fans bekommen, während Simone und Kirsten Blau anscheinend nicht so gerne mögen ;o). Ich hatte bis heute auch keine blauen Kleidungsstücke (außer Jeans) und weil mir nur Blau auch nicht so gut gefällt kam noch etwas Rot dazu. Mir schwebt da noch eine Idee im Kopf herum, aber dazu später... muss erst einmal ausprobiert werden.




Und falls ich mal keinen Rock tragen möchte... kann man ihn auch als Wanddekoration verwenden ;o)))


Und da heute Mittwoch ist, mache ich zum ersten mal mit beim MMM... Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Oh wow. Echt schön !!! Und mit den Knöpfen unten echt niedlich. Gute Idee !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag blau sehr und mir gefällt der Rock richtig gut!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Röcke heute. Dein Rock ist einfach schön. Und die Knöpfe erst.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin...jäh...da isser ja...grins...mir gefällt alles...Stöffchen...Farbe....Schnitt....und deine Arbeit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist einfach supertoll geworden. Und das meine ich nicht nur als Blau-Fan *g*.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr, sehr schöner Rock, super Stoffkombination und ein interessanter Schnitt. Blau ist seit ich denken kann meine Farbe, erst in den letzten Jahren kamen auch mal andere Farben dazu. LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was kann man denn bloß gegen Blau einzuwenden haben? Ist doch eindeutig die schönste Farbe von die ganze Welt, oder??? ;)
    OK, mit ein wenig roter Zier auch nicht schlecht, toller Rock!
    Greets vom Blaufan
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der schön geworden. DieDekoration mit den süßen Knöpfen finde ich ja zu niedlich - wenn nur die nöpfe nicht immer von Hand angenäht werden müssten...

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥