Samstag, 13. August 2011

♥Verspätete Geburtstagsfeier♥

Da wir in Frankreich waren als Rieke Geburtstag hatte, wird morgen nachgefeiert. Heute habe ich die letzten Vorbereitungen getroffen und Schlüsselanhänger als Mitbringsel genäht:


Es wird wohl der letzte Geburtstag mit diesen Kindern sein. In drei Tagen trennen sich die Wege und sie gehen auf neue Schulen und in verschiedene Klassen... und lernen sicher neue nette Freunde kennen :o).

Kommentare:

  1. Kerstin du Supermami...wie lieb von dir... RIEKE...lass es krachen und alles alles Gute nachträglich ....SCHREI....Happy birthday to you !
    Fühlt euch Beide lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dann wird der Schlüsselanhäger zum tollen Erinnerungsstück :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und viel Spaß bei der Feier.
    Liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥