Montag, 15. August 2011

Verhüllt

So, jetzt sind die Sommer...Regenferien vorbei und meine Pilates-Kurse beginnen diese Woche wieder. Da ich meine Stunden immer aufschreibe, habe ich immer irgendwelche Hefte und Zettel, die in der Sporttasche rumfliegen, aber diese Zeiten sind vorbei, denn jetzt begleitet mich das hier...




Mit einem Klettverschluss und Platz für Stifte.
Mir gefallen diese Hüllen so gut, da man wunderbar Reste verwerten kann... Ich glaube ich nähe diese Woche noch ein paar...

Ich wurde nach der Wolle für meine Jacke gefragt. Sie heißt Kochoran und ihr könnt sie hier bekommen.

Kommentare:

  1. Du gibst Pilatesstunden? Das ist ja toll!
    Da hast du dir aber eine super schöne Notizenaufbewahrung gemacht! Stoffe und Sticki sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist ja sowas von süß!!!!Hach, ja, bei mir geht jetzt auch nix mehr ohne aufschreiben ;o)!ich wünsche dir einen sanften Alltagsanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    der Umschalg ist ganz besonders süß.
    Habe die Stickdatei auch und wollte meiner Tochter auch einen Umschlag nähen. Tolle Idee...


    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ganz schön sieht dein Büchlein aus, hast du gut genäht!
    hier regnet es heute übrigens auch wieder, aber ab morgen soll sonne satt kommen, schaumermal dannsengmascho :)
    lg von dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥