Mittwoch, 3. August 2011

Kreativ Urlaub Teil 2

Kommen wir mal wieder vom Garten zurück zum Urlaub. Wenn drei bummelwütige Frauen zusammen Urlaub machen wandert so manches in die neue Korbtasche:


Le Charme macht seinem Namen alle Ehre:


Na und ein bisschen was zum Basteln habe ich auch gefunden:

 Buch und Masking tap gab es in einem wunderschönen Buchladen, indem man in einem unglaublichen Ambiente auch Tee trinken konnte.


Und wunderschönes Briefpapier gab es dort auch noch...


Am liebsten hätte ich den ganzen Laden samt Haus mitgenommen.

Kommentare:

  1. Ja, meine Liebe ...du heißt nun mal Kerstin und nicht Jeannie...grins...aber ich finde deine Ausbeute sollte auch reichen...und jetzt dürfen wir bald sagen..." was für ein charmantes Kleid " ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    PS Schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    hihi... ertappt... das Gäste-Wc war aber eigentlich der letzte Raum, der vorher noch farbig war. Es musste einfach sein, weil aber auch die Fußleisten locker waren und nicht mehr zu den Türen paßten. hihi... ich weiß gar nicht, was wir mit dem ganzen Geld machen, wenn wir nicht mehr renovieren (war nur ein Witz... denn mir fällt bestimmt was ein...)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥