Sonntag, 7. August 2011

Kreativ Urlaub Nr. 3

Endlich komme ich dazu die letzten Teile aus dem Urlaub zu zeigen. Da eine Freundin von uns Schmuck selber macht und verkauft und sie ihre tolles Zubehör mit in den Urlaub genommen hat, konnte ich nicht wiederstehen. Entstanden sind:

ein Original Stine & Stitch Schlüsselanhänger ;o)


Einen Teil davon hat Rieke gehäkelt.
Dann gibt es noch zwei Ringe mit Wechselperlen:


Ein Armband mit Makrameetechnik:


Und eine gehäkelte Kette:


Franka´s super schöne Perlen und tollen Schmuck findet ihr hier.

In schon erwähnten Wollladen habe ich noch ein super Schätzchen erstanden... Noro Wolle... seuftz.. ist die schööööön....


Jetzt bin ich gerade dabei eine Jacke zu stricken. Der Farbverlauf ist ziemlich willkürlich, so dass ich ganz gespannt bin was dabei heraus kommt.

Beim Fotografieren schien noch die Sonne und jetzt... kommen schon wieder Regenwolken. Entweder ich stricke jetzt die Jacke weiter oder... ich begebe mich in unsere Katakomben und räume meinen Nähkeller weiter auf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :o).

Kommentare:

  1. Wow, tolle Wasserfarben, sehr mediteran. Gefällt mir alles sehr :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Dinge!!! Aber der Schlüsselanhänger gefällt mir ganz besonders gut!! Toller Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    also so einen Kreativ-Urlaub hätte ich bei dem Wetter auch gut gebrauchen können ;o)!Tolle Sachen habt ihr da gezaubert und die Wolle sieht sooooooo kuschelig aus, wird bestimmt eine tolle Jacke!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Die franz. Zeitung vom letzten Post habe ich auch gerade in Frankreich entdeckt ... in Frankreich bricht gerade der Japantrend aus :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein ganzer Haufen toller Zaubereien!

    ALLES wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥