Donnerstag, 18. August 2011

Kleine Vorschau

Da hier schon neugierig angefragt wurde wie der Pullover aussehen wird, hier nun ein kleiner Ausschnitt:


Vorder- und Rückenteil sind schon fertig und mit dem ersten Ärmel habe ich auch schon begonnen. Der Schnitt ist genauso alt wie das begonnene Stück, also mindestens 14 Jahre.... deshalb ist alles ein wenig weit und kurz, also lassen wir uns alle überraschen.

Heute ist der erste Tag seit 6 Wochen an dem beide Kinder wieder (relativ) normal zur Schule gehen :o). Deshalb nutze ich die "freien" Stunden für Büro Arbeit (ich habe gerade mit die Mitgliedschaft im Förderverein des Kindergartens gekündigt... wird wohl auch langsam Zeit), Hausputz und Stundenvorbereitung. Und was macht ihr heute so?

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein richtiger Stricksommer bei Dir. Wahnsinn das Muster! und die Socken übrigens auch, wenn du mal nicht mehr weißt wen du bestricken sollst, meld ich mich schon mal an ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Häää? DAS ist selbstgestrickt?!?

    Du bist eine echte Künstlerin, ehrlich!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fertigstellen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Muster! Irgendwie kommt mir dies aus ferneren Tagen bekannt vor :)
    Bei uns fängt die Schule nächste Woche wieder an, einerseits freu ich mich auf Alltag, andererseits sind Ferien halt sooo schön... (auch ich muss wieder in den Kindergarten).
    Wünsch Dir ein schönes WK,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...sowas kann man selbst stricken ?Halleluja, liebe Kerstin,Respekt, ich würde mir die Finger brechen ;o)!Viel Freude bei der fertigstellung und einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ja Du wohnst ja wirklich fast nur um die Ecke. Habe Dich auch jetzt erst entdeckt und würde mich freuen, Dich mal bei mir im Laden begrüssen zu können. Ein kleines Bloggertreffen, hihi.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥