Mittwoch, 31. August 2011

Kleine Geschenke für Schnupfnasen

Nachdem ich ein wunderschönes Tatüta von Ina geschenk bekommen und gestern diesen Post bei Anja gelesen habe, musste ich es endlich auch probieren...


Weitere werden sicher folgen ;o).

Danke für eure netten Kommentare zum letzten Post und danke für das Daumen drücken♥. Ich werde euch berichten wie es bei mir weiter gehen wird.

Kommentare:

  1. Och, Kerstin....wie nett....und super schöne Stöffchen hast du vernäht....aber ich hoffe das es sich nicht wieder Baktus und Virus gemütlich bei euch machen und ihr diese schönen Dinger selbst braucht ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön geworden!!!
    Muss auch bald für Nachschub sorgen. Der Winter naht... :-D

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja schön, dass du es gleich ausprobiert hast. Mit der abgenähten Ecke sieht es auch wirklich noch besser aus. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach, solche dingers möchte ich auch schon lange einmal testen. aber irgendwie reicht einfach nie die zeit dazu ;-)schön!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin
    Deine Tatütas sind ja megaschön geworden. Gel, da wird man richtig süchtig, wenn mal man angefangen hat diese zu nähen. Und als Geschenk kommen sie wirklich immer gut an. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wollte nur mal schnell reinschauen :O)
    Ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst und drücke natürlich die Daumen.
    So ein Armband (aus Deinem Header) habe ich gerade von einer Kundin geschenkt bekommen, sogar aus dem gleichen Stoff.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hi, dein Blog gefällt mir sehr gut!!! Das muss ich auch mal ausprobieren. Die Stöffchen die du verwendet hast sind wunderschön.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle total schön!!! Und immer wieder ein schönes Mitbringsel - aber vergiss nicht, dir selber auch eins zu schenken!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥