Samstag, 27. August 2011

Juchu!!!!

Ich habe bei Mausing ein Überraschungspäckchen gewonnen!!! Heute ist es angekommen und diese tollen Sachen habe ich bekommen...



Ich bin ganz begeistert, denn die drei tollen selbst gemachten Teile standen schon lange auf meiner to do Liste und nun bekomme ich sie geschenkt :o))). 
Den Badezusatz werde ich gleich verwenden. Da ich nun das zweite Wochenende in Folge eine sportliche Fortbildung habe, brauchen meine Muskeln eine kleine Erholung. Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr auf Prüfungen, aber wie das Leben so spielt... In meinem "ersten" Beruf gibt es keine Stellen mehr, jedenfalls nicht in Norddeutschland, also werde ich meine Trainertätigkeit weiter ausbauen. Ich hoffe, dass es endlich weiter geht und ich im Gesundheitsport mein neues berufliches zu hause finde.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und dir liebe Katharina schicke ich viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön♥

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    wie genial!!!! Da freue ich mich für Dich!!!

    Das mit der Alpakadecke stimmt. Es ist tatsächlich kühler geworden und ich habe sogar im Wintergarten den Kaminofen an...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen :-)!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hola Kerstin ;o),
    er ist soooooo süß!Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, ein superschönes Päckchen!Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön - lauter schöne sachen! :) was für ein glück für dich. viel spaß damit... :) liebste grüße, evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥