Freitag, 12. August 2011

Fertig♥

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Martina und Franka, die mich überredet haben die Wolle zu kaufen :o).
Meine Noro Jacke ist fertig:



Die Wolle ist einfach nur toll!

Da es bei uns seit Tagen regnet habe ich meinen Nähkeller auf- und um geräumt und dabei einige Strickteile gefunden, die noch beendet werden müssen... u.a. einen Pullover, den ich vor 14 Jahren begonnen habe...
Jetzt stricke ich erst einmal ein paar rote Socken fertig:

Hier noch ein Bild von dem neuen Lieblingsplatz unseres Hundes... der Sitzsack von Rieke ;o).
Der Blick sagt ja wohl alles... Sch... Wetter!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, genau die richtige Jacke für diese Wetter! Gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus! Ich habe so gar keinen Nerv mehr auf große Teile stricken (und vorallem zieht es Keiner jemals an - auch ich nicht!), aber Socken, Mützen usw. machen mir auch viel Spaß!
    Mit dem Wetter gehts hier so einigermaßen, ich hoffe es hält aus ... wir sind noch zum Grillen eingeladen ... wenn ich denn irgendwann noch aus dem Büro komme!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow,super schön Deine Strickjacke!! Die Wolle ist echt toll.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Jacke ist ein Traum! Woher bekommt man das Strickmuster? Die Wolle ist wie dafür gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    die Anleitung ist aus einer alten Filati Ausgabe.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huh, das ist aber ein super schönes Jäckchen! Ich mag Noro Garne sehr, aber hab kein Geduld, solche große Teile zu stricken...dafür aber Mützen und Schals :)

    LG, Neli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥