Dienstag, 30. August 2011

Erst das Vergnügen...

dann die Arbeit ;o). Da ich die nächsten Wochen wieder mit Lernen verbringen werde, brauchte ich unbedingt noch etwas schönes für meine Stifte.


Weil es so schön schnell ging habe ich gleich zwei genäht. Das grüne ist für mich!
So, jetzt wird noch schnell eine Bewerbung verschickt und dann geht es an die Bücher.

Kommentare:

  1. ...ich drück dir mal die Daumen für die Bewerbung ;o)


    glg simone


    :o(
    ...mein Vorrat an Lübecker Marzipan ist fast aufgebraucht!!!!
    ich muss glaub bald mal wieder vorbeikommen und Nachschub holen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel leeren kopf, den du füllen kannst, beim Lernen.
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin....und für wen ist das andere Täschchen....schöne Verpackung für deine Lernhilfen....du Wissbegierige....! Ich ziehe meinen Hut vor deinem Fleiß und auch meine Daumen gehören dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ganz ausgefallende Täschchen genäht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super,super schön geworden,da macht das lernen Spaß...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch!!!


    darf ich fragen nach welchem schnitt?

    AntwortenLöschen
  7. Also falls Du Nachhilfe brauchst:

    Ich bin ja Sportwissenschaftlerin!

    Aber nur gegen Stifteetui! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥