Donnerstag, 7. Juli 2011

Und Tschüss...

gleich gehts los... Richtung Süd/West. Die Haussitter sind gerade eingetroffen, alle Sachen gepackt und die letzten Kommentare freigeschaltet.



Danke für euer Mitgefühl wegen der Absage. Mich belastet das ganze nicht besonders, da ich evtl. noch etwas viel, viel interessanteres in Aussicht habe..... Außerdem ist mein Motto "Wer weiß wozu es gut ist!" und wer will schon Bäume klonen ;o)?

Kommentare:

  1. Richtig so...viel Spaß...viel Sonne...auf ganz bald !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. na dann, schöne, erholsame ferien und bis bald ;-)
    deine jacken sind übrigens toll geworden!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt in die Ferien.Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen
  4. SCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNEN UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥