Montag, 4. Juli 2011

♥schöne Frusteinkäufe♥

Am Samstag war meine Stimmung bekanntlich auf einem Tiefpunkt und deshalb musste ich Sonntag einen kleinen Ausflug unternehmen. Den Tipp hatte ich von einer super netten Leserin, leider ohne Blog.

Die Clogs sind einfach nur super. Nachdem ich mir, mit meinen Billigteilen von Al*i, Blasen gelaufen hatte mussten die einfach mit.
Tee in einer Rot/weiß gepunkteten Packung kann ja nur gut schmecken, oder?
Und hier die Medizin für meinen nächsten Tiefpunkt:


Und damit ihr nicht denkt, dass ich nur noch am Shoppen bin, hier der Beweis:



Hier entstehen gerade 3 Fleece Jacken... natürlich parallel... wäre ja sonst zu langweilig ;o).

Kommentare:

  1. na das nenn ich mal super schöne frustkäufe.... muss wohl auch mal mit frust los ziehen und hoffen, dass ich so fündig werde wie du ;-)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch glücklich sein mit solchen tollen Clogs.....
    da werde ich mich doch mal umsehen gehen !

    Ach ja, manchmal braucht Frau ein paar Kleinigkeiten...;-))))

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dir zustimmen: Geniale Frustkäufe hast du da gemacht! Obwohl Rot nicht meine Farbe ist, die Clogs sehn klasse aus. Hab mir auch erst grade welche zugelegt (in Lila).

    Herzliche Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥