Mittwoch, 6. Juli 2011

Nr. 2

Jetzt, da endlich mal wieder die Sonne scheint, ist auch Riekes Jacke fertig.


Leider stimmt die Farbe nicht ganz... das grün ist eigentlich etwas gelblicher...

Als letztes ist noch meine Pellworm dran, auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr habe :o(.
Außerdem stehen heute noch Wohnwagen packen und Haus putzen auf dem Programm. Es soll ja alles blitzen, wenn meine Eltern morgen kommen um Haus und Mäuse einzuhüten.

P.S. Hallo Yvonne, die Daumenlöchen sind im Schnitt vorgegeben.
und... Hallo Simone, danke für die Sonnenstrahlen, sie sind angekommen :o))))

Kommentare:

  1. ♥ eine echt tolle Jacke!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Jacke ist dir wieder super toll gelungen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön...und danke für die Daumeninfo...ich hoffe die kommt nicht so oft zum Einsatz in Fraaahnkreisch....hüten deine Eltern auch den Hund...oder dürft ihr ihn mitnehmen...ist ja nicht immer so einfach...spreche leider aus Erfahrung !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. tolle Jacken, aber ich hoffe ihr braucht sie so bald noch nicht ;-9

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥