Dienstag, 5. Juli 2011

Nr. 1

Die erste Pellworm ist fertig...


Ganz schlicht... war so gewünscht :o(.

Habe ich schon einmal gesagt, dass ich Reißverschluss einnähen hasse? Zwei stehen mir noch bevor...  ich mach jetzt aber eine kleine Pause und helfe Nele beim Strandtaschen nähen :o).

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist die schön geworden - meine Große hat sich im Frühling sogar selber Stoff bestellt und den Schnitt abgemalt - Mama dachte - Jacke reicht auch noch im Herbst - da wird´s ja jetzt wirklich mal Zeit...
    Freu mich schon auf die Bilder von den Strandtaschen :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin....da können wir einen Club gründen....lach..." Die Reißverschluss- Hasser " ....total cool geworden...erinnert mich an die Be.... du weißt schon.....das mit den Daumen finde ich super klasse...möchte meine Kleine auch unbedingt haben....ist das im Schnitt so vorgesehen...oder eine Eigenkreation ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Jacke, ich habe den Schnitt schon seit einem Jahr hier liegen und noch keine genäht, schäm!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin

    ...endlich komm ich mal zum Bloggen...irgendwie hab ich noch keinen normalen Alltag, die Zeit fürs Internet fehlt!!!

    Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen, bei uns ists ja soooo heiss, puhh!!!!- damit ihr diesen Pellworm noch nicht braucht ;o)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥