Samstag, 2. Juli 2011

Hm...

ich krieg die Krise...

Eigentlich...

...wollte ich heute morgen nach Lübeck in ein Nähmaschinengeschäft um mich über Ovis zu informieren. Also kleine Internet Rechereche am Morgen... und... die Maschinen, die mich interessieren (Bernina und Babylock) gibt es nur in Hamburg... Lübeck ist halt nur eine Weltkulturstadt und keine Weltstadt :o(.

... dachte ich, ich hätte heute morgen alle Zeit der Welt, da mein Mann erst abends unterwegs sein wollte... und jetzt ist Wind und der beste Kumpel ist das Wochenende auf Fehmarn... (mehr sag ich dazu nicht!)

... wollten die Kinder den Tag am See verbringen... Bei 13°C und Regen????

Ihr merkt, ich bin genervt!!!

Also gut... irgendwie muss ich jetzt den Tag retten und da habe ich mir dieses Buch aus dem Regal geholt...





Wer noch eine schöne Inspiration braucht... Nic hat sich auch Top gepimpt.

Bei meiner momentanen Laune ergreift mein Mann sicher gleich die Flucht. Die Kinder schlafen noch und wissen noch nicht was auf sie zu komm... die Armen!

Meine Fleece und Nicki Projekte muss ich nun LEIDER mit meiner Nähmaschine nähen... grummel.